Gebietsverkaufsleiter (m/w) Süddeutschland

Raum München / Nürnberg

Konsumgüter

Raum München / Nürnberg (Home-

Breite Seite 3

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Süddeutschland PARSA Haar- und Modeartikel GmbH Raum München / Nürnberg (Home-Office) Führung und Steuerung des Außendienstes Süddeutschland; regelmäßige Gespräche mit den Bezirksleitern zur Sicherstellung der Unternehmensziele; Planung und Durchführung von Krankheits- und Urlaubsvertretungen.

In Den Vergangenen 30 Jahren Hat Sich Das Unternehmen Zum Führenden Anbieter Von Hair Und Beauty Accessoires In Europa Entwickelt Mit Einer Produktpalette Von Mehr Als 4000 Artikeln über 70 Millionen Verkauften Produkten Pro Jahr Kontinuierlicher Präsenz In über 20 Ländern Ist Heute Marktführer In Deutschland österreich Süd-ost-europa Mit Hoher Inno­vationskompe­tenz Klarer Zielgruppen­fokussierung Sichern Wir Unseren Vorsprung In Den Absatzkanälen Drogerie­markt Leh-großfläche Sowie In Fachmärkten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen: Gebietsverkaufsleiter Süddeutschland (m/w) Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufm Ausbildung Fierte Erfahrungen Im Außendienst  /oder Vertrieb Ausgeprägte Marktkenntnis Führungskompetenz Ein Hohes Maß An Flexibilität Reisebereitschaft Wohnort Idealerweise Im Raum Nürnberg Oder München Strategisches Analytisches Arbeiten Eigeninitiative Engagement Belastbarkeit Aufgeschlossenheit Hohe Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen         Wir Bieten Ihnen Home-office Umfangreiche Einarbeitung Dienstwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Leistungsorientiertes Einkommenskonzept Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiale Teamorientierte Atmosphäre Ihre Aufgaben Führung Steuerung Des Außendienstes Süddeutschland Regelmäßige Gespräche Mit Den Bezirksleitern Zur Sicherstellung Der Unternehmensziele Planung Durchführung Von Krankheits- Urlaubsvertretungen Sicherstellung Der Einhaltung Von Kenlayouts Minimierung Von Retouren Durch Optimierung Der Mengen Platzierungen Planung Umsetzung Kenspezifischer Maßnahmen Aktionen Sicherstellung Der Kenzufriedenheit Unter Berücksichtigung Der Unternehmensziele Regionale Neukengewinnung (koordination) Kontaktpflege Vertriebsmitarbeiter Der Handelspartner Markt- Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit Mit Der Verkaufsleitung   Gmbh Hummelberg 6 74889 Sinsheim Www-beautycom Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte An Frau Heidi Schultz Oder Per E-mail An Personal@-beautyde Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Schultz Unter 07261 948-230 Gerne Zur Verfügung Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Manager Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Manager Außendienstmitarbeiter"> Gebietsverkaufsleiter (m/w) Süddeutschland Führung Und Steuerung Des Außendienstes Süddeutschland Regelmäßige Gespräche Mit Den Bezirksleitern Zur Sicherstellung Der Unternehmensziele Planung Und Durchführung Von Krankheits- Und Urlaubsvertretungen München Nürnberg Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Manager Außendienstmitarbeiter">

Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Sinsheim)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Servicemonteur / Servicetechniker / Mechaniker (w/m/d) Industrieservice - Hydraulik
   HANSA-FLEX AG (Bayern)

Sachbearbeiter Lizenz-Honorar-Abrechnung / Royalty-Reporting (m/w/d)
   GOOD TIME HOLDING GMBH (Berlin)

Augenoptiker, Augenoptikermeister oder Optometristen (m/w/d)
   GRONDE Sehen und Hören GmbH (Innenstadt)